3D-Karosserievermessung mit SPANESI Touch

Seit kurzem bieten wir auch 3D-Karosserivermessungen an. Dieses Messsystem basiert auf dem aktuellsten Stand der Technik und bietet Ihnen insbesondere bei Unfällen eine genaue und ausführliche Vermessung.

franke-spanesi-beispiel-01
Genaue 3D-Karosserievermessung zur Gutachtenerstellung

Die elektronische 3D-Karosserievermessung für Fahrzeuge bieten wir Ihnen im Zusammenhang mit der Gutachtenerstellung bei uns in der Werkstatt oder bei Ihnen vor Ort an (wenn eine passende Fahrzeughebebühne vorhanden ist). Bei komplexen Unfällen, bei denen eine Achs-, bzw. Karosserievermessung erforderlich ist, können die Kosten in der Regel von Ihrer Versicherung übernommen werden. Fragen Sie einfach nach! Wir rechnen dann direkt mit Ihrer Versicherung ab, damit Ihnen kein Verwaltungsaufwand entsteht.

Unsere Leistungen bei der Karosserievermessung mit SPANESI Touch
  • Genaueste Achs- und Karosserievermessung

• Erstellung eines Gutachten über die ermittelten Messwerte

• Bereitstellung des 3D-Karosseriedatenmessblattes in Tabellenform

• Wenn möglich, direkte Abrechnung mit Ihrer Versicherung

Beispiel eines Messdatenblattes
spanesi-beispieltabelle-gutachter
Rufen Sie uns gerne an
Schreiben Sie uns

Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ingenieur-Büro Franke
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.